Mittwoch, 12. April 2006

osama bin LAN...

osamacounter
...lautete einer der zahlreichen nicknames, die bei der LANparty am letzten wochenende die counterstrike-scorelist füllten. bei den jacobs unterm dach dröhnten von freitagabend bis sonntag die maschingewehrsalven und HE-detonationen. fetten dank an benni und katrin, die ihre bude zur terroristischen hochburg umfunktionierten. in der rush-hour am samstagabend verteilten sich bis zu 14 freaks auf die 2 teams, um sich gegenseitig headshots oder fiese messerstechereien zu liefern. trotz diverser technischer probleme - die üblichen netzwerk- oder grafikkartenklemmer - gabs die meisten stunden ausgezeichnetes teamwork, je nach map. dass die meisten von uns blutige anfänger oder ewige amateure sind, zeichnete sich an den herausragenden leistungen der bayreuther zockerbande (robbi und stinker) ab. ebenfalls ganz vorne dabei sind ballerhannes, benni und nathanael, die umwerfende (im wahrsten sinne des wortes!) artistik anboten. domsen hat mein geheule (mangels munition, präziser waffen und allgemeinem abschwächeln) treffend mit "heulsuse" kommentiert. die versorgung der eliteeinheiten wurde durch bier, cola, tiefkühlpizzen und ein superleckeres bolognese sichergestellt. ab und zu gab es mal so 3-5 stündige pennpausen, da lagen die terroristen friedlich neben den counters und schnarchten fein.
insgesamt eine gelungene gemeindeveranstaltung, die teamgeist weckt und so einiges über die belastungsgrenzen des anderen offenbart. und zum thema "leiterschaft" habe ich da interessante erkenntnisse, doch dazu später mal mehr...

Trackback URL:
https://spratfight.twoday.net/stories/1819190/modTrackback

schokos - 12. Apr, 12:50

Wie geil

Ich willauch.........ballern hähähähähä.

sprat - 12. Apr, 14:48

na das is doch kein akt,...

...schnapp dir deine rechenkiste und komm das näxte mal nach berlin, alder, und dann kannste ballern, dass deine maus quiekt...
schokos - 14. Apr, 17:11

Ich glaub' meine Grafikarte langt da nicht mehr hin.Reicht gerade noch für Pong.:-).Aber ich glaub werd dämnächst ganz pädagogisch wertvoll eine X-Box session mit den Jungs hier machen.Hat mich ispiriert:-) Baaaaaalllern Johhh.
Schoko

Jaynine - 21. Apr, 20:56

ach du heilige...

Sprotte, du willst mir doch nicht etwa sagen, dass du zockst? Ahhhhh, für mich bricht gerade ein Welt zusammen. Gibt es auf diesem Erdball eigentlich noch irgendeinen Mann, der nicht dieses Geballer mitmacht?
Grüße nach Berlin

Janine

darfst mich übrigens auch gerne verlinken ;-)
www.jaynine.de

sprat - 3. Mai, 13:07

reizende jaynine...

...es tut mir sehr leid, deine "welt" beschädigt zu haben. ich wollte das wirklich nicht. ich dachte, dass die programmierer kollateralschäden nur auf die maps begrenzt haben, aber da muss wohl ein massiver softwarefehler vorliegen. ich habe allerdings gehört, es soll solche "männer" geben, memmen, die den ganzen tag in der ecke sitzen und heulen. aber wie gesagt, ich hab es nur gehört...
schön, dich hier zu lesen, jaynine, wir sehen uns auf will-o-freak, denk ich.
martindr - 28. Apr, 00:55

Segnet...

... die euch fluchen (oder abballern, oder abstechen, oder abmurksen).
Darum geht es doch bei diesem Spiel, oder? ;+)

sprat - 3. Mai, 13:02

halleluja...

...ich spüre, du bist einer der geläuterten, die durch die schlachtfelder des lebens gezogen und sich der wahrhaftigen waffen bewusst geworden sind. allerdings ist bei counterstrike mit gebet und segnenden wünschen kein unmittelbarer erfolg in aussicht...

ein neuer tag des sieges

der angriff der univeganer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Treibstoff


Lee Strobel
Inside the mind of unchurched Harry and Marry


Kester Brewin
The Complex Christ

was für die Ohren...


Massive Attack
Mezzanine


Portishead
Dummy



Tourniquet
Vanishing Lessons

Aktuelle Beiträge

wie das wusstest du noch...
wie das wusstest du noch nicht!?tz ;)
DieLitha - 29. Sep, 19:49
Übrigens heißt es "das...
Übrigens heißt es "das Weblog" und "das Blog". Du weißt...
AlexandraSchmelzer - 17. Jan, 20:47
uiuiuiuiiii Sprotte......
uiuiuiuiiii Sprotte... dann gratuliere ich dir mal...
Jaynine - 4. Nov, 18:31
Ach? das hast du garnicht...
Ach? das hast du garnicht gemacht? :-) Erkenntiss soll...
schokos - 3. Nov, 11:48
Hey Sprotte ... das hat...
Hey Sprotte ... das hat jetzt garnichts mit deinem...
pixel - 1. Nov, 11:26

Status

Online seit 7084 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Sep, 19:49

the good life

i've watched my dreams all fade away# and blister in the sun# everything i've ever had# is unraveled and undone# i've set upon a worthless stack# of my ambitious plans# the people that i've loved the most# have turn their backs and ran# ## this is the good life# i've lost everything# i could ever wantand ever dream of# ## this is the good life# i found everything# i could ever need# here in ur arms# ## loneliness has left me searching# for someone to love# poverty has changed my view# of what true riches are# sorrows opened up my eyes# to see what real joy is# pain has been the catalyst# to my hearts happiness# ## what good would it be# if u had everything# but u wouldn't have# the only thing u need...

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

visitors


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren